Komödie von Joe DiPietro

Hochdeutsch von Nick Walsh, Niederdeutsche 

Fassung von Ulrike Stern und Rolf Petersen

Gastspiel der Niederdeutschen Bühne Neumünster

Fr. 27. November 2020 um 19.30 Uhr,

Sa. 28. November 2020 um 15.30 Uhr sowie um 19.30 Uhr

 

Eigentlich ist Nick zu beneiden. Er ist 29 Jahre alt und wird von seinen beiden Großeltern-Paaren nach Strich und Faden verwöhnt. Aber so einfach, wie das klingt, ist das natürlich nicht. Denn in ihrer aufopferungsvollen Liebe können sie auch ganz schön anstrengend sein. Als er ihnen ankündigt, er werde sie verlassen, um in Seattle beruflich Karriere zu machen, sind sie entsetzt: Nick muss gehalten werden. Und wenn man ihn mit der attraktiven Caitlin verkuppeln muss ...

kulturerbe 2018

theater itzehoe logo

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok